Vertriebsingenieur/-in Raumfahrt

bundesweit

Luftfahrt

bundesweit

Friedrich-Barnewitz-Straße 9

Vertriebsingenieur/-in Raumfahrt RST Rostock System-Technik GmbH bundesweit Sie unterstützen die Entwicklung von Vertriebskonzepten, Akquisitionsplänen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen und sind für die Neukundengewinnung im Bereich Raumfahrt verantwortlich.

Innovative Und Anspruchsvolle Projekte Im Bereich Der Luft- Und Raumfahrt Werden Seit 35 Jahren Von Uns Professionell Realisiert Zur Führung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Vertriebsingenieur/-in Raumfahrt Der Einsatzort Ist Flexibel Ihre Aufgaben Sie Unteützen Die Entwicklung Von Vertriebskonzepten Akquisitionsplänen Und Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Und Sind Für Die Neukundengewinnung Im Bereich Raumfahrt Verantwortlich Nachhaltiger Und Strukturierter Vertrieb Ist Ihnen Kein Fremdwort Sie Sind Nach Innen Und Außen Kommunikativ Und Treiben Die Dinge Voran Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Studium (idealerweise Als Luft- Und Raumfahrt Ingenieur) Oder Ein Kaufmännisches Studium Mit Praxis Im Technischen Vertrieb Und Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Komplexen Produkten Englisch Beherrschen Sie Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Französisch Kenntnisse Sind Von Vorteil Sie Verfügen über Einschlägige Erfahrungen In Der Raumfahrt Haben Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Arbeiten Eigenständig Sind Kommunikativ Und National / International Mobil Entsprechen Sie Diesem Profil Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvoellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins An Tel: 0381 / 56 252 E-mail: Ubraunhold@-de Internet: Www-de Innovative Anspruchsvoll Projekt Raumfahrt Vertrieb Vertriebsprofi Ingenieur Neukundengewinnung Kundenorientierung Rostock Mecklenburg Vorpommern Vertriebsingenieur/-in Raumfahrt Sie Unterstützen Die Entwicklung Von Vertriebskonzepten Akquisitionsplänen Und Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Und Sind Für Die Neukundengewinnung Im Bereich Raumfahrt Verantwortlich Bundesweit Innovative Anspruchsvoll Projekt Raumfahrt Vertrieb Vertriebsprofi Ingenieur Neukundengewinnung Kundenorientierung Rostock Mecklenburg Vorpommern

Process Analyst (m/w)
   RST Rostock System-Technik GmbH (Rostock)

Entwicklungsingenieur Elektronik (m/w)
   RST Rostock System-Technik GmbH (Rostock)

Vertriebsingenieur/-in Raumfahrt
   RST Rostock System-Technik GmbH (bundesweit)

Approbierte Ärzte (m/w/d) für das Plasmaspendezentrum der Plasmavita
   Plasmavita Healthcare GmbH, NL Frankfurt (Heddernheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stockach)